Die Stuttgarter Kickers steigen auf und wir waren dabei!

HTC Stuttgarter Kickers - die Hockey Damenmannschaft steigt erfolgreich in die Regionalliga auf

Als offizieller Mobilitätspartner des HTC Stuttgarter Kickers sind wir stolz verkünden zu dürfen, dass die Hockey Damenmannschaft erfolgreich in die Regionalliga aufsteigt. Nach einem harten Kampf gegen den Dürkheimer HC gelang ihnen am Sonntag den 17.06 das 2:1 und damit der Sieg und der Eintritt in die Regionalliga. Aber auch die 1. Herrenmannschaft ist zu beglückwünschen, sie verloren zwar das anschließende Spiel, konnten sich jedoch trotzdem den Klassenerhalt in die zweite Liga sichern.

Mit am Start war der Ford Transit Teambus und einer unserer Fiesta Modelle mit passender HTC Beklebung zur Unterstützung der Hockeyteams am Spielrand. Die Show, umgeben einer traumhaften Kulisse von begeisterten und mitfieberten Fans, konnten sie jedoch den erfolgreichen Mädels trotz knalliger Lackierung nicht stehlen.

Als nächstes steht der JuTu Cup 2018 an, für den wir allen Mitspielern viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme an den nächsten spannenden Spielen und können die Motoren schon nicht mehr stillhalten.


Zurück