Avalon Premium Cars
HERZLICH WILLKOMMEN BEI AVALON PREMIUM CARS DRESDEN
Sie lieben feine, britische Automobile? Dann sind Sie bei Avalon Premium Cars genau richtig!
Jaguar steht wie kaum eine zweite Premiummarke für die gelungene Verbindung von Eleganz, Sportlichkeit und Stil - sprich für Noblesse. Wir bei Avalon Dresden lieben und leben diese Markenwerte. So ist es kein Wunder, dass wir noch viel mehr als unsere Fahrzeuge die Besitzer und Fahrer derselben schätzen und mögen.
Seien Sie also willkommen bei Avalon Premium Cars in Dresden. Fühlen Sie sich wohl und lassen Sie uns miteinander sprechen. Über Ihre Mobilität, über Ihre Wünsche der Fortbewegung, über das, was Sie mit Jaguar verbindet.
Unser Team

Jonas Watzlaw
Assistenz Geschäftsleitung

Chris Wyrembeck
Geschäftsführer

Jonas Watzlaw
Assistenz Geschäftsleitung

Raymond Lange
Verkaufsleiter Jaguar & Land Rover

Robert Puttrich
Verkaufsberater Neu- & Gebrauchtwagen Jaguar

André Stegert
Verkaufsberater Neu- & Gebrauchtwagen Land Rover

Alexander Braunersreuther
Serviceberater Jaguar & Land Rover
Geschäftsleitung

Jonas Watzlaw
Assistenz Geschäftsleitung

Chris Wyrembeck
Geschäftsführer
Verwaltung

Jonas Watzlaw
Assistenz Geschäftsleitung
Verkauf

Raymond Lange
Verkaufsleiter Jaguar & Land Rover

Robert Puttrich
Verkaufsberater Neu- & Gebrauchtwagen Jaguar

André Stegert
Verkaufsberater Neu- & Gebrauchtwagen Land Rover
Service

Alexander Braunersreuther
Serviceberater Jaguar & Land Rover
Über Emil Frey Deutschland
Die Avalon Premium Cars GmbH ist ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland.
Im Hinblick auf Vertriebswege, Finanzdienstleistungen und regionale Abdeckung hat Emil Frey Deutschland bundesweit eine Alleinstellung. Wir bieten unseren Kunden eine einzigartige Markenvielfalt. Emil Frey Deutschland ist zudem exklusiver Importeur der Fahrzeuge von Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie umfassende Logistik- und Finanzdienstleistungen im Automobilbereich runden das Portfolio der Unternehmensgruppe ab.

Unsere Philosophie
Emil Frey war ein Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde.
Er war es, der die vier wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens definierte, wie der Kundenbrief aus dem Jahr 1935 beweist:
- Top-Qualität bei Produkten und Dienstleistungen
- Fachmännische Betreuung bei höchster Kundenloyalität
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Schneller und zuverlässiger Service
Auch heute noch basiert die Unternehmensphilosophie auf absoluter Kundenorientierung und höchster Kundenzufriedenheit.

