Werkstatt & Service

Ihr Fahrzeug in professionellen Händen!

Termin-Anfrage

Ihre Anfrage für einen Werkstatt- oder Service-Termin

Nutzen Sie den einfachen und komfortablen Weg - nehmen Sie über unser Anfrage-Formular direkt Kontakt zum Team im Bereich Werkstatt & Service auf und teilen Sie Ihren Wunschtermin mit. Unser Team wird mit Ihnen Rücksprache halten und einen Termin nach Ihren Vorstellungen und Ansprüchen vereinbaren!

Unsere Serviceleistungen

BEI BENTLEY ZÄHLT DIE FAMILIE

Bleiben Sie mit Ihren Bentley Teil der Familie und profitieren Sie von der bestmöglichen Pflege für Ihr Fahrzeug. Mit der Bentley Anschlussgarantie stellen Sie sicher, dass die Leistungsfähigkeit und der Charakter Ihres Bentleys auch weiterhin optimal erhalten bleiben.

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Familie, ganz unabhängig davon, wo Sie Ihren Bentley erworben haben oder bisherige Servicearbeiten durchführen ließen. Übrigens, für einen begrenzten Zeitraum bieten wir Ihnen diese Sicherheit zur Hälfte des regulären Preises an.*

EINE ANSCHLUSSGARANTIE ZU EINEM ÜBERRASCHEND GÜNSTIGEN PREIS

Vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch. 

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich an unter

*Verfügbar in Kontinentaleuropa für Fahrzeuge der Continental Modellfamilie im Alter ab 48 Monaten ab Erstzulassung.

MASERATI ASSISTENZ

Bei einem Fahrzeugstillstand aufgrund eines Defekts, Unfalls, Diebstahls oder versuchtem Diebstahl, aufgebrauchter Batterie, Verlust und/oder Defekt der Schlüssel oder Reifenpanne kann die Einsatzzentrale die folgenden Leistungen erbringen:

• Pannenhilfe: eine Pannenhilfe, die das MASERATI-Fahrzeug vom Ort des Stillstands bis zum nächstgelegenen Vertragshändler, zur nächstgelegenen Vertragswerkstatt oder zur nächstgelegenen Tankstelle abschleppt, oder eine Pannenhilfe, die den beschädigten Reifen vor Ort auswechselt (nur wenn ein Reserverad vorhanden ist).

• Taxibenutzung zur Abholung und Rückgabe des Ersatzfahrzeuges: nach Abtransport des Maserati-Fahrzeugs zu einer Vertragswerkstatt (maximal 150,- €).

• Ersatzfahrzeug: falls die Vertragswerkstatt zertifiziert, dass für die Reparatur des Maserati-Fahrzeugs mehr als 4 Stunden Arbeitszeit erforderlich sind.

• Heim- oder Weiterreise der Fahrzeuginsassen: falls die Vertragswerkstatt, bei der sich das abgeholte Maserati-Fahrzeug befindet, bescheinigt dass, für die Reparatur mehr als 24 Stunden benötigt werden.

• Abholung des reparierten Fahrzeugs: mithilfe von angemessenen Transportfahrzeugen, einem Fahrer oder Mietwagen, oder durch Buchung eines Flugtickets oder einer Bahnfahrkarte.

• Hotelkosten: falls das zu einer Vertragswerkstatt abgeholte Fahrzeug nicht am selben Tag repariert werden kann.

• Rückführung des Fahrzeugs aus dem Ausland: falls der Stillstand für die Reparatur mehr als 5 Tage dauert, die von einer Vertragswerkstatt bescheinigt werden, oder, falls das Fahrzeug im Ausland nicht repariert werden kann.

• Kraftstoffmangel.

Anmerkung: Für MASERATI-Fahrzeuge, die für kurze oder lange Zeit gemietet werden, beschränken sich die Leistungen von Maserati Assistance ausschließlich auf die Pannenhilfe.

Die Bentley Collection wurde ins Leben gerufen, um an die ruhmreichen Leistungen von Bentley im Motorsport zu erinnern. Sie bietet Luxusartikel und handgefertigte Produkte sowie exklusive, individuell hergestellte Artikel als persönlich in Auftrag gegebene Präsente. Weitere Informationen und eine Broschüre sind bei uns erhältlich.

Erhalten Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Bentley bzw. Ihres in Crewe gebauten Rolls-Royce mit Bentley- und Crewe-Originalersatzteilen.

Wir haben Zugriff auf über 50.000 Originalersatzteile für Fahrzeuge vom Baujahr 1955 bis heute, die alle mit einer umfassenden 2-jährigen Garantie ohne Kilometerbeschränkung ausgestattet sind. Sämtliche Ersatzteile werden gemäß der ursprünglichen Spezifikation konstruiert und hergestellt und erfüllen die strengsten Qualitätsnormen, damit Sie Ihr Fahrzeug originalgetreu erhalten können.

Als Besitzer und Fahrer eines Automobils der Spitzenklasse erwarten Sie nicht nur eine herausragende automobile Kultur, sondern auch einen exklusiven und exzellenten Service.

Nicht zuletzt deshalb haben wir unser Markenversprechen

"Brilliant Cars. Brilliant Service."

auf beide Faktoren ausgerichtet. Dabei sehen wir unsere technische Kompetenz als "Pflicht" an während unsere Haltung zum Kundenservice die "Kür" darstellt. Denn hier geht es nicht nur um's Auto, sondern um den Menschen, der sich für eine besondere Marke und für uns als Dienstleister entschieden hat. Schema "F" darf keine Chance haben. Vielmehr stehen die individuellen Wünsche unserer Kunden im Vordergrund. Diese zu erfüllen, ist unsere tägliche Herausforderung. Das Ziel bleibt stets gleich: Der Begeisterung unseres Kunden über die edle Marke soll die Begeisterung über unseren Service folgen.

Aston Martin mit händlerübergreifendem Programm für Fahrzeugleasing, Finanzierung und Versicherung

Aston Martin Kunden können bundesweit von einem Angebot profitieren. Unter dem Dach des eingeführten exklusiven Qualitätssiegels “Assured” für Produkte und Dienstleistungen hat Aston Martin mit seinen deutschen Vertragspartnern ein Programm, das Fahrzeugleasing, Finanzierung und Versicherungsschutz aus einer Hand anbietet.

Die Kunden erhalten maßgeschneiderte Angebote zu optimalen Konditionen, die die besonderen Ansprüche der Marke berücksichtigen. So deckt die Versicherung auch die Benutzung der Fahrzeuge im Rahmen offizieller Aston Martin Fahrveranstaltungen ab.

Aston Martins Partner in diesem Programm in Deutschland sind die akf Bank und akf Leasing, Wuppertal, für Finanzierung und Leasing sowie Nationale Suisse, Frankfurt/Main, für Versicherung. Deutschland wurde für das Projekt ausgewählt, da hier das größte nationale Händlernetz in Europa besteht.

Das offizielle Aston Martin „Assured“-Siegel garantiert dem Kunden die Einhaltung der hohen Qualitätsansprüche der Marke bei allen Produkten und Dienstleistungen, die bei offiziellen Aston Martin Händlern erworben werden. Die Produkte, die dieses Siegel tragen, sind das offizielle Aston Martin Gebrauchtwagenprogramm sowie die Erweiterten Garantieprogramme.

GARANTIE

3 Jahre Standard-Werksgarantie für das komplette Fahrzeug (bumper- to bumper) ohne Kilometerbegrenzung

Ausgeschlossen sind:

  • Wartungsarbeiten und Kosten, die dem natürlich Verschleiß unterliegen, sowie Verbrauchsmaterialien
  • Veränderungen oder Abnutzungen an Lackierungen, Verchromungen und Verkleidungen, die auf natürlichen Verschleiß zurück zu führen sind
  • Mängel, die nicht auf Material- oder Herstellungsfehler, sondern auf unsachgemäßen Gebrauch, Nachlässigkeit, Unfällen, fehlende Wartung o.ä. zurück zu führen sind
  • Importfahrzeuge mit USA oder Kanada- Spezifikation

MASERATI ASSISTANCE

Automatisch gültig während der Standard- Werksgarantie, sowie bei Abschluss einer Garantieverlängerung

Leistungen:

  • Pannenhilfe
  • Taxibenutzung zur Abholung und Rückgabe des Ersatzfahrzeugs
  • Ersatzfahrzeug
  • Heim- oder Weiterreise der Fahrzeuginsassen
  • Abholung des reparierten Fahrzeugs
  • Hotelkosten
  • Rückführung des Fahrzeugs aus dem Ausland
  • Ersatzteilversand ins Ausland
  • Kostenvorschuss in Notfällen
  • Generelle Informationen für Autofahrer

WARTUNGSPAKET PREMIUM*

  • Der MASERATI PREMIUM SERVICE umfasst alle im standardmäßigen Maserati Wartungsprogramm vorgesehenen Kontroll- und Austauscharbeiten (in der Betriebsanleitung mit dem Buchstaben „R” gekennzeichnete Arbeiten). Das Programm umfasst die zur Ausführung der Kontrollen/Austauscharbeiten erforderliche Arbeitszeit, die Ersatzteile und die im standardmäßigen Wartungsprogramm vorgesehenen Verbrauchsmaterialien.
  • Laufzeit des Programms: Geltungsdauer der Vertragsgarantie (3 Jahre) und maximal 3 Wartungen in diesem Zeitraum. Wenn weitere Wartungen notwendig sind (Vielfahrer), muss diese der Kunde bezahlen.
  • Übertragbarkeit: Das vom Erstbesitzer erworbenen Maintenance-Programm behält auch bei Verkauf des Fahrzeugs und entsprechendem Eigentümerwechsel bis zum Ablauf der Vertragsgarantie seine Gültigkeit.

LANGLEBIGER FAHRSPASS

Die Besitzer eines Maserati können mit dem Maserati Extended Warranty Programm den Garantieschutz für ihren Maserati um weitere 12 oder 24 Monate ohne Kilometerbegrenzung verlängern.
Die Maserati Extended Warranty ist bis zum 7. Lebensjahr der Modelle Maserati Quattroporte (außer Version Duo-Select), GranCabrio und GranTurismo (außer MC Stradale) und bis zum 5. Lebensjahr der Modelle Quattroporte (einschließlich Version Duo-Select), Coupé, Spyder, GranSport und GranSport Spyder erhältlich.

BIS ZU 7 JAHRE SORGENFREIES FAHREN

Für das Programm 6. Jahr und 6.+7. Jahr ist die Aktivierung binnen spätestens dem Ablaufdatum des vorherigen Garantieschutzes Extended Warranty 4.+5. Jahr oder 5. Jahr anzufordern. Für die Extended Warranty 7. Jahr muss die Aktivierung vor dem Ablauf des 6. Jahrs angefordert werden. Die Laufleistung darf zum Aktivierungszeitpunkt nicht mehr als 130.000 km betragen. Der Garantieschutz ist in diesem Fall auf den Antriebsstrang (Motor, Getriebe und Kraftübertragung) begrenzt.

NUR FÜR DIE BESTEN FAHRZEUGE

Das Maserati Extended Warranty Programm ist nur für Fahrzeuge erhältlich, die bestimmte Anforderungen erfüllen und alle vorgeschriebenen technischen Prüfungen erfolgreich absolviert haben. In Europa umfasst das Maserati Extended Warranty Paket einen Pannenhilfsdienst, den der Kunde über den gesamten Garantiezeitraum in Anspruch nehmen kann. Genaue Informationen über die Garantiebedingungen können der Broschüre entnommen werden, die beim Offiziellen Maserati Händlernetz erhältlich ist.

AKTIVIERUNG DES PROGRAMMS

Für das Programm 4. Jahr und 4.+5. Jahr ist die Aktivierung binnen spätestens dem Ablaufdatum der Vertragsgarantie (drei Jahre ab Fahrzeugzulassung gültig) oder, im Fall des Garantieschutzes Extended Warranty 5. Jahr, binnen dem Ablaufdatum des 4. Jahrs anzufordern. Die Laufleistung darf zum Aktivierungszeitpunkt nicht mehr als 100.000 km betragen.

GARANTIEAUSSCHLUSS

Die Extended Warranty bietet den gleichen Garantieschutz wie die Vertragsgarantie. Von der Garantie ausgenommen sind: Wartung und Verbrauchs- oder Verschleißmaterial, Farbänderungen oder Beschädigung der Lackschicht, Verchromungen, Polsterungen infolge normaler Abnutzung oder unsachgemäßem Gebrauchs, Fehler durch unsachgemäßen Gebrauch, ausgenommen Material- und Herstellungsfehler, Unfälle und Einsatz in Rennveranstaltungen.

Unsere besondere Empfehlung: Wir haben einen persönlichen und individuellen Hol- und Bringservice für Sie eingerichtet, der nicht nur auf höchstes Vertrauen im Umgang mit Ihrem wertvollen Fahrzeug setzt, sondern auch Ihren persönlichen Anforderungen gerecht wird.

Sprechen Sie uns gerne darauf an!

 

Ihre Ansprechpartner:

Marc Gregori
Kundendienst
Tel.: 06173 - 9 99 68 34
Fax: 06173 - 9 99 68 68 34
E-Mail: marc.gregoriastonmartin-kronbergde

Susanne Schöpp
Kundendienst
Tel.: 06173 - 9 99 68 61
Fax: 06173 - 9 99 68 68 61 
E-Mail: susanne.schoepp@astonmartin-kronberg.de

Christian Vulpius
After Sales Support
Tel.: 06173 - 9 99 68 17
Fax: 06173 - 9 99 68 68 17
E-Mail: christian.vulpiusastonmartin-kronbergde

Jens Leonhardt
Hol- / Bringservice
Tel.: 06173 - 99 96 860
Fax: 06173 - 99 96 82 7

Unsere besondere Empfehlung: Wir haben einen persönlichen und individuellen Hol- und Bringservice für Sie eingerichtet, der nicht nur auf höchstes Vertrauen im Umgang mit Ihrem wertvollen Fahrzeug setzt, sondern auch Ihren persönlichen Anforderungen gerecht wird.

Sprechen Sie uns gerne darauf an!

 

Ihre Ansprechpartner für unseren komfortablen Hol- und Bringservice

Jürgen Trinkl
Serviceberatung
Tel.: +49 (0) 89 287012-17
Fax: +49 (0) 89 287012-22
E-Mail: juergen.trinklastonmartin-muenchende

Dominik Knogler
Serviceberatung
Tel.: +49 (0) 89 287012-194
Fax: +49 (0) 89 287012-22
E-Mail: dominik.knoglerastonmartin-muenchende

Unsere besondere Empfehlung: Wir haben einen persönlichen und individuellen Hol- und Bringservice für Sie eingerichtet, der nicht nur auf höchstes Vertrauen im Umgang mit Ihrem wertvollen Fahrzeug setzt, sondern auch Ihren persönlichen Anforderungen gerecht wird.

Sprechen Sie uns gerne darauf an!

 

Ihr Ansprechpartner:

Armin Knöll
Serviceleitung
Tel.: 0711 / 20 30 1 - 70
Fax: 0711 / 20 30 1 - 55
E-Mail: armin.knoellastonmartin-stuttgartde

Neuer Karosseriedesign-Satz: das Blackline Kit

Erleben Sie das neue und speziell für die Continental Modelle entwickelte Blackline Kit. Mit seinen in Schwarz gehaltenen Designelementen verleiht es dem Exterieur Ihres Fahrzeugs einen individuellen und zugleich eindrucksvollen Akzent.

Das Blackline Kit bietet anstelle der verchromten Zierleisten im unteren Karosseriebereich schwarz glänzende Elemente, durch die Ihr Bentley Continental eine markante und ausdrucksstarke Präsenz erhält.
Das Blackline Kit umfasst:

-Kühlergrill-Einfassung, Designelemente für die untere Karosserie, Einlagen für die Türgriffe, dunkle Einfassungen für die Frontscheinwerfer
-dunkel getönte Frontscheinwerfer
-dunkel getönte Heckleuchten

Bestellbar ist das umfangreich qualitätsgeprüfte und mit der umfassenden Bentley Garantie ausgestattete Blackline Kit für alle Bentley Continental Modelle.

Blackline Kit - Design mit Charakter.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gern zur Verfügung.

Alle Kunden, für deren Fahrzeug eine Bentley Neuwagengarantie, eine Bentley Anschlussgarantie oder eine Pre-Owned Garantie gilt, können eine umfassende Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen. Dieses Servicepaket umfasst u.a.:  

• Pannenhilfe unterwegs und zu Hause
• Werkstattunterbringung und Lagerung
• ggf. Reise- und Übernachtungskosten
• Mietwagen
• Fahrzeugrückführung 

Dieser Service ist für Kunden in Kontinentaleuropa (und Republik Irland) erreichbar unter 00800 4886 4886 (gebührenfrei) oder +33 (0) 472 172 509 (Festnetz). 

MASERATI GEBRAUCHTFAHRZEUGE MIT QUALITÄTSGARANTIE

Die Maserati Certified Pre-Owned Garantie ist nur für die besten Maserati Gebrauchtwagen mit einer Laufzeit von einem oder zwei Jahren erhältlich. Um in den Genuss des gleichen Leistungsangebots zu kommen, das üblicherweise Neufahrzeugen vorbehalten ist, muss der Maserati Gebrauchtwagen etliche Voraussetzungen erfüllen und ein technisches Prüfprogramm, bestehend aus mehr als 120 Punkten, absolvieren. Damit wird gewährleistet, dass jedes Fahrzeug mit der Maserati Certified Pre-Owned Garantie den höchsten Standards gerecht wird.
Um zum Gebrauchtwagenprogramm zugelassen zu werden, darf Ihr Fahrzeug nicht älter als fünf Jahre sein und die Laufleistung nicht mehr als 100.000 Kilometer betragen.

UNBESCHWERTER FAHRSPASS

Jedes zertifizierte Fahrzeug entspricht den höchsten Standards und stellt selbst Kunden zufrieden, die auf Perfektion bis ins Detail Wert legen. Damit sie lange Freude am Fahren ihres Maserati haben. Maserati Certified Pre-Owned ist für die folgenden Modelle erhältlich: GranTurismo, Quattroporte, GranCabrio, Coupé, Spyder, GranSport und GranSport Spyder. Für ausführliche Informationen wenden Sie sich bitte an das Autorisierte Maserati Händlernetz.

DOKUMENTIERTE SERVICE-HISTORIE

Die Maserati Certified Pre-Owned Garantie ist nur für Maserati Gebrauchtwagen erhältlich, welche die folgenden Anforderungen erfüllen: Erfolgreiche Absolvierung eines Prüfprogramms von 120 Punkten, erfolgte Durchführung aller Servicemaßnahmen nach Herstellervorgaben bei einem Autorisierten Maserati Servicepartner sowie Wahrung aller plan- und außerplanmäßigen Inspektionstermine. Das Fahrzeug muss alle obligatorischen Rückruf- und Instandhaltungsaktionen von Maserati absolviert haben und darf in keine schwerwiegenden Unfälle verwickelt gewesen sein.

GÜLTIGKEIT DES PROGRAMMS

Wenn für den Gebrauchtwagen noch die Vertragsgarantie gilt, ist eine Maserati Certified Pre-Owned Garantie mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten erhältlich. Der Garantieschutz beginnt am Tag nach dem Ablauf der Vertragsgarantie. Ist die Vertragsgarantie für den Gebrauchtwagen bereits abgelaufen, ist eine Maserati Certified Pre-Owned Garantie mit einer Laufzeit von 12 Monaten erhältlich. Der Garantieschutz beginnt am Tag des Verkaufs an den neuen Eigentümer.

GARANTIEAUSSCHLUSS

Die Garantie von zertifizierten Fahrzeugen aus Vorbesitz bietet den gleichen Garantieschutz wie die Vertragsgarantie. Von der Garantie ausgenommen sind: Wartung und Verbrauchs- oder Verschleißmaterial, Farbänderungen oder Beschädigung der Lackschicht, Verchromungen, Polsterungen infolge normaler Abnutzung oder unsachgemäßem Gebrauchs, Fehler durch unsachgemäßen Gebrauch, ausgenommen Material- und Herstellungsfehler, Unfälle und Einsatz in Rennveranstaltungen.

LIMITED CERTIFIED PRE-OWNED

Die Maserati Limited Certified Pre-Owned Garantie ist erhältlich für Gebrauchtwagen, die nicht älter als sechs Jahre sind (ab dem Tag der Garantieregistrierung gerechnet) und deren Laufleistung weniger als 130.000 km beträgt. In diesem Fall ist die Garantie auf den Antriebsstrang (Motor, Getriebe und Kraftübertragung) begrenzt. Das Programm ist für die folgenden Modelle erhältlich: GranTurismo, GranCabrio und Quattroporte (außer Version Duo-Select).

Vor jedem technischen Service für Ihr wertvolles Automobil steht der Kontakt zu einem Menschen, der sich Ihrem Anliegen mit Engagement und Freude widmet.

Wir wissen, dass jeder Reparatur ein kleines oder großes Ärgernis voraus geht. Schließlich bedeutet jeder Werkstattaufenthalt eine Einschränkung der Mobilität oder einen Tag weniger Freude am Lieblingsfahrzeug. Gerade deshalb ist es unser Ziel, dafür zu sorgen, dass Sie von Menschen betreut werden, die zusätzlich zu ihrem technischen Fachwissen vor allem Eines haben: eine konsequente Lösungsorientierung.

In unserer Werkstatt arbeiten ausschließlich bestens ausgebildete Fachleute mit Erfahrung und einem besonderen Sinn für die automobile Luxusklasse. Die Begeisterung für edle Marken, die unsere technischen Mitarbeiter mit unseren Kunden teilen, bedeuten das berühmte "Quäntchen mehr" an Leistung.

Um die Leistung und den einwandfreien Zustand Ihres Bentleys und in Crewe gebauten Rolls-Royce zu erhalten, ist eine regelmäßige Wartung unerlässlich. Die in unserem Werk ausgebildeten Techniker zeichnen sich durch außergewöhnliche Fachkenntnis aus, berücksichtigen jedes Detail und montieren nur Originalersatzteile. Dank dieses Kundendienstes, der modernste Diagnosegeräte einsetzt und durch unser Werk in Crewe, England, unterstützt wird, haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Fahrzeug immer optimal in Form gehalten wird.

Beachten Sie bitte, dass Sie diesen Kundendienst von einem Bentley-Vertragshändler entweder einmal pro Jahr oder alle 16.000 km* durchführen lassen sollten.

*Je nachdem, was zuerst eintritt.

EXKLUSIVE UND INDIVIDUELLE VERSICHERUNGSANGEBOTE FÜR DEN UNBESCHWERTEN FAHRSPASS

In Kooperation mit dem renommierten Versicherungsunternehmen Nationale Suisse haben wir für Sie die Maserati Automobil Police geschaffen. Hierbei handelt es sich um ein Versicherungskonzept für Ihren Maserati, das inhaltlich weit über den Standard marktüblicher Versicherungspolicen hinausgeht – und das zu überraschend günstigen Konditionen.

Erhältlich ist die Maserati Automobil Police ausschließlich über die deutschen Maserati Vertragspartner. Mit ihr besteht Versicherungsschutz innerhalb der Europäischen Union sowie in der Schweiz, in Lichtenstein und in Norwegen. Ihr offizieller Maserati Vertragspartner informiert Sie gerne über weitere Details.

Exklusive Services für exklusive Kunden - mit der Maserati Automobil Police genießen Sie exzellenten Versicherungsschutz.


Versicherungsumfang

KFZ-Haftpflichtversicherung: 
Deckungssumme 100 Mio. Euro, davon max. 12. Mio. Euro je geschädigte Person

Fahrzeugvollversicherung inkl. der Fahrzeugteilversicherung:
Selbstbeteiligung Vollkasko 1000,00 Euro 
Selbstbeteiligung Teilkasko 500,00 Euro

Versicherungsleistungen Vollkasko

Neuwertentschädigung für 15 Monate bei Erstbesitz des Fahrzeuges im Falle eines Totalschadens
Verzicht auf den Einwand der groben Fahlässigkeit (mit Ausnahme von Alkohol- oder Drogengenuss)
GAP- Deckung (Differenz zwischen Leasing- Restwert und Zeitwert des Fahrzeuges)
Fährklausel

Versicherungsleistungen Teilkasko

Neuwertentschädigung für 15 Monate bei Erstbesitz des Fahrzeuges im Falle eines Totaldiebstahles
Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit (mit Ausnahme fahrlässiger Ermöglichung des Diebstahls, z.B.: der Schlüssel steckt über Nacht im Zündschloss)
Zusammenstoß mit Tieren aller Art
Tierbiss und Tierbissfolgeschäden in unbegrenzter Höhe (z.B. Marder)

Grundsätzliches

Keine Einschränkung des Fahrerkreises; gültige Fahrerlaubnis in Deutschland vorausgesetzt.
Keine Kilometerbegrenzung bzw. Kilometerstaffeln
Versicherungsnehmer und ggf. abweichende Halter haben das 25. Lebensjahr vollendet
Versicherungsschutz besteht ausschließlich innerhalb der Länder der EU, inklusive Schweiz, Liechtenstein und Norwegen

Nicht versicherbare Risiken
Fahrzeuge, die als Selbstfahrervermietfahrzeuge, im Kurierdienst, mobilen Pflegedienst, bei Autohäusern oder Speditionen eingesetzt werden.

Hinweis
Der vorhandene Schadenfreiheitsrabatt wird bei dem Vorversicherer abgefragt und im Hintergrund bei der Nationale Suisse ohne Auswirkung auf den Beitrag gemäß den Allgemeinen Bedingungen zur Kraftfahrtversicherung (AKB) weitergeführt. Bei einem überdurchschnittlich schadenbehafteten Vorvertrag behält sich die Nationale Suisse eine Beitragsanpassung oder die Ablehnung des gesamten Risikos vor.

Beitrag

Ghibli:

1.380,00 Euro Jahresbeitrag inkl. Versicherungssteuer (z.Z. 19%) und 17,85 Euro Jahresbeitrag für den optionalen Fahrzeugschutzbrief inkl. Versicherungssteuer (z.Z. 19%).

Alle weiteren Modelle:

2.300,00 Euro Jahresbeitrag inkl. Versicherungssteuer (z.Z. 19%) und 17,85 Euro Jahresbeitrag für den optionalen Fahrzeugschutzbrief inkl. Versicherungssteuer (z.Z. 19%)

Mit der Maserati Automobil Police erhalten sie einen exzellenten Versicherungsschutz zu einem sehr attraktiven Beitrag.

Weitere Informationen erhalten Sie von ihrem offiziellen Maserati Vertragshändler.

Zurück